Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 236
Einsatzort Details

B-156 Auffahrt Bergheim
Datum 28.09.2020
Alarmierungszeit 15:16 Uhr
Einsatzbeginn: 15:05 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Polizei
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Bergheim in den Nachmittagstunden des 28. September 2020 alarmiert.

    Bei der Ankunft am Einsatzort war ein mit Schrott beladener LKW in einer Kurve umgekippt. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr unverzüglich gesperrt und eine lokale Umleitung eingerichtet. Nach dem Binden der ausgelaufen Betriebsmittel wurde ein ortsansässiges Berge- und Abschleppunternehmen mit der Fahrzeugbergung betraut.

    Die restlichen Arbeiten der Feuerwehr waren den Schrott von der Straße zu entfernen, ausgelaufenes Öl zu binden und die Straße für den Verkehr wieder freizumachen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder