BMA Alarm bei Firma SAB


Brandmeldeanlage
Zugriffe 101
Einsatzort Details

Aupoint 15
Datum 10.07.2020
Alarmierungszeit 23:37 Uhr
Einsatzbeginn: 23:43 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Brandmeldeanlage

    Einsatzbericht

    Ein abgelaufener Brandmelder war Grund für die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Bergheim. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein Fehlalarm festgestellt werden.

    Bei der Rückfahrt vom Einsatzobjekt wurde auf der B 156 ein Baum auf der Straße vorgefunden. Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Entfernung auf einer Fahrspur gesperrt. Nach kurzer Zeit konnte die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben werden.