Baum in Leitung


Technischer Einsatz
Zugriffe 173
Einsatzort Details

Datum 01.07.2020
Alarmierungszeit 20:33 Uhr
Einsatzbeginn: 20:35 Uhr
Einsatzende 21:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Polizei
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Zu einem in der Leitung hängenden Baum wurde die Feuerwehr Bergheim in den Abendstunden gerufen. Nach Ankunft am Einsatzort wurde festgestellt das es sich um eine Stromleitung für die Straßenbeleuchtung handelt. Der Baum wurde mittels Kettensäge von der Leitung entfernt. Währenddessen entfernte der Löschzug Muntigl einen Ast von der B-156. Anschließend wurde das Magistrat Salzburg verständigt die die Leitung auf etwaige Schäden kontrollierte. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder