Gefahrgut Einsatz bei der Fa. TNT


Technischer Einsatz
Zugriffe 176
Einsatzort Details

Aupoint
Datum 17.01.2020
Alarmierungszeit 00:27 Uhr
Einsatzbeginn: 00:34 Uhr
Einsatzende 01:10 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Polizei
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Zu einem Gefahrenguteinsatz wurde die Feuerwehr Bergheim in den Morgenstunden des 17. Jänner 2020 gerufen. Nach Ankunft beim Einsatzort erkundete der Einsatzleiter die Lage und stellte fest, dass es sich um Farbspraydosen handelte. Die Verpackung, ein kleiner Karton, wurde bereits von den Angestellten der Firma in einen Überkarton gegeben. Von den Einsatzkräften wurde das Paket unter Verwendung der im Betrieb vorhandenen ADR-Ausrüstung in ein Bergefaß verbracht ehe der Einsatz beendet werden konnte.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder