Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 528
Einsatzort Details

Lagerhausstraße
Datum 22.12.2019
Alarmierungszeit 23:24 Uhr
Einsatzbeginn: 23:28 Uhr
Einsatzende 00:20 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Polizei
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Zu Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehr Bergheim in den späten Abendstunden gerufen. Die Polizei war zu einem Einbruchsalarm alarmiert worden und hatte ihre Fahrzeuge auf der Straße abgestellt. Aus unbekannter Ursache hat ein Fahrzeuglenker die Polizeifahrzeuge übersehen und ist gegen ein abgestelltes Fahrzeug geprallt, das in weiterer Folge auf das dahinter befindliche aufgeschoben wurde. Die Arbeiten der Feuerwehr Bergheim konnten sich auf die Absicherung der Unfallstelle, Ausleuchten und Reinigung der Straße beschränken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder