Aufräumen nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 300
Einsatzort Details

B-156 Lamprechtshausener Straße
Datum 09.04.2019
Alarmierungszeit 07:41 Uhr
Einsatzbeginn: 07:44 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OFK HBI Christoph Zitz
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiw. Feuerwehr Bergheim
Rotes Kreuz
    Polizei
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergheim am Dienstagfrüh alarmiert. Ein Kastenwagen war auf der B-156 auf ein Stauende aufgefahren. An einer Böschung kam der Kastenwagen zum Stillstand und stürzte dabei auf einen PKW. Mit Hilfe des Kranes konnte der Kastenwagen wieder aufgestellt werden und wenig später die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder